Florenz Decoration

VERFÜGBARKEIT

Anreise: 28/11/2014
Abfahrt: 28/11/2014

SONDERANGEBOTE

 

TESTIMONIALS

 
Florence Decoration

Bed&Breakfast • Zimmer


book@bbflorencerooms.com

SAN GAGGIO HOUSE Bed&Breakfast • Viale Cardinal Leopoldo 62, 50124 Florence
Tel/Fax +39 055 933 05 10 • Mobile +39 340.5577698 / 331.5397827
book@bbflorencerooms.com

Italian Site

ITA

English Site

ENG

Deutsh Site

DEU

Francaise Site

FRA

Spanish Site

SPA

Russian Site

RUS

RUFEN SIE JETZT ZU BUCHEN »

Bed&Breakfast San Gaggio House

B&B Florence - Florenz Zimmer - Florenz Unterkunft

Hier ist eine Flash-Fotopräsentation zu sehen; falls Sie diesen Text lesen, haben Sie den aktuellen Flash-Player nicht installiert. Sie können ihn hier gratis herunterladen..

SanGaggio House B&B liegt in einem der exklusivsten, ruhigsten und vor allem noch authentisch gebliebenen Viertel von Florenz, inmitten grüner Gärten von Villen und typischen Stadthäusern, nur wenige Schritte entfernt von der Piazza der Porta Romana und der Piazzetta della Calza, wo das historische Stadtzentrum von Florenz beginnt.
Von der Piazza der Porta Romana kann man auch direkt zu dem wunderschönen Boboli-Garten gelangen, und erreicht in nur wenigen Minuten zu Fuß den Palazzo Pitti, den Ponte Vecchio die Museen der Specola, den Vasarikorridor, das Haus des Galileo, Palazzo Davanzati, Palazzo Strozzi und die Uffizien.

Das San Gaggio House B&B ist in einer eleganten, vollständig restaurierten Villa aus dem 19. Jahrhundert untergebracht. Der architektonische Charakter und die Einzigartigkeit eines Gebäudes, wie es mittlerweile in der Stadt Florenz selten geworden ist, wurden dabei erhalten.

Das raffinierte und elegante San Gaggio B&B wurde mit stilvollen Möbeln eingerichtet, die aus den alten florentinischen Stadtwohnungen unserer Eltern und Großeltern stammen, gemäß einer Philosophie, die die Wiederentdeckung der alten Dinge im Gegensatz zur hektischen Produktion der modernen Zeit verfolgt. Wir sind davon überzeugt, dass eine ökologisch nachhaltige Entwicklung bei unseren alltäglichen Entscheidungen anfangen muss.

Die Schlafzimmer besitzen jeweils ein großes eigenes Bad mit Dusche, und sind mit Handtuchtrockner, Badutensilien, Frottee-Handtuchset, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar und LCD-TV.

Das Gebäude hat darüber hinaus eine Terrasse mit Blick auf Florenz auf der man auf Anfrage den Aperitif bei einem der schönsten Panoramen der Welt genießen kann. Auf der Terrasse mit Blick auf den Garten kann in den Sommermonaten gefrühstückt werden. Im bezaubernden Garten können Sie sich im Sommer nach den Besuchen der Museen und Denkmäler auf den Liegen ausruhen; der Lesesaal mit Kamin dient am Abend zum Relaxen vor dem Schlafengehen.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich in der wunderschönen Stadt Florenz wie zu Hause fühlen.

Vorn SanGaggio House B&B erhalten Sie einen Stadtplan von Florenz mit Veranstaltungskalender und Informationen zu Konzerten, Ausstellungen und Veranstaltungen, sowie allen Angaben zu landschaftlich und künstlerisch interessanten Ausflugszielen, die man aufsuchen sollte; darüber hinaus bieten wir den Service zur Kartenvorbestellung für die Museen an.

Im SanGaggio House B&B haben die Gäste keine zeitliche Beschränkung bei der nächtlichen Rückkehr, da wir Ihnen bei der Ankunft die Schlüssel aushändigen; so können Sie sich unabhängig bewegen, wie zu Hause.

Florence Decoration

CHECK AVAILABILITY

     Arrival: 21/10/2014
Departure: 21/10/2014

SPECIAL OFFERS

 

TESTIMONIALS

 
Florence Decoration

Bed&Breakfast • Rooms


book@bbflorencerooms.com

SAN GAGGIO HOUSE Bed&Breakfast • Viale Cardinal Leopoldo 62, 50124 Florence
Tel/Fax +39 055 933 05 10 • Mobile +39 340.5577698 / 331.5397827
book@bbflorencerooms.com

Italian Site

ITA

English Site

ENG

Deutsh Site

DEU

Francaise Site

FRA

Spanish Site

SPA

Russian Site

RUS

CALL NOW TO BOOK »

Bed&Breakfast San Gaggio House

B&B Florence - Rooms Florence - Accomodation Florence

Here is present a flash slideshow; if you read this message you must update your flashplayer. You can do it free here.

SanGaggio House B&B is located in one of the most elegant, peaceful, but above all, still authentically Florentine districts of the city, surrounded by the luxuriant green gardens of villas and traditional houses, a stone’s throw from Piazza di Porta Romana and Piazzetta della Calza where the historic centre of Florence begins.
From Piazza di Porta Romana you can also directly access the fascinating Boboli Gardens and a few minutes’ walk takes you to Palazzo Pitti, Ponte Vecchio and the Specola, Vasari Corridor, Galileo, Palazzo Davanzati, and Palazzo Strozzi museums and the Uffizi Gallery.

San Gaggio House B&B is a XIX century house, completely and meticulously renovated to preserve the traditional, unique architecture of a type of building now rare in Florence.

The refined, elegant San Gaggio B&B, is appointed with antique furniture salvaged from old Florentine homes which belonged to our parents and grandparents, in keeping with our philosophy of encouraging the recovery of old things as opposed to the throw-away culture of our times, convinced as we are that sustainable development should begin with our daily choices.

All rooms have a large, private bathroom equipped with shower, heated towel rail, a courtesy basket, a set of towels including a large bath towel and hair-drier, air-conditioning, mini-bar and LCD T.V.

The house also has a panoramic terrace overlooking Florence where you can order a cocktail and enjoy one of the most beautiful views in the world. In summer months, breakfast can be enjoyed on a terrace overlooking the enchanting, furnished garden, where you can relax after your sightseeing and visits to the museums. The reading room with fireplace is an ideal spot to relax in the evening before retiring for the night.

Our aim is to make you feel at home in wonderful Florence.

SanGaggio House B&B can provide you with a map of Florence with a calendar of events and information about concerts, exhibitions and shows, as well as directions to both scenic and artistic places to visit. A museum ticket booking service is also available..

There is no curfew at SanGaggio House B&B guests given keys on arrival to allow them to come and go as they please as if they were in their own home.